schwarz – weiß

47,00

Umsatzsteuerbefreit gem. §6 Abs. 1 Z 27 UStG
zzgl. Versand

handgefertigt aus hochwertigem portugiesischem Kork, wunderbar weichem Essex-Leinen und  Baumwollstoffen

Größe: ca. 13cm x 10cm

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

So klein, dass sie noch gut in die Hosentasche passt, aber wenn man diese Geldbörse aufklappt, kommt viel Platz zum Vorschein.

Neben dem Münzfach und den Kartensteckfächern gibt es auch noch ein Vinylfach für Fotos oder Ausweis. Hinten gibt es dann 2 große und ein kleines Steckfächer für Geldscheine, Papiere und weitere Karten.

Die Außenseite ist aus hochwertigem portugiesischem Kork  gearbeitet, wodurch die Tasche stabil und gut in der Hand liegt. Das Korkleder ist wasserabweisend und ganz leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. In den Innenfächern bieten Designer-Patchworkstoffe ein Highlight für die Augen.